Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Baustelle

Leider hat sich unser altes Design in die Inkompatibilität verabschiedet. An der Optik des neuen müssen wir noch ein bisschen was tun, die Funktionalität ist dennoch gegeben.

Der Große Deutsche Nachkriegsroman erschienen

Das Debut unseres neuen Autoren T. G. Schieber: Der Große Deutsche Nachkriegsroman

Das Kowalski-Paket erschienen

Die drei Romane »Bleilawine«, »Mrs. Pink«, »Argentina« und die bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte »Strandflirt« vereint in: Das Kowalski-Paket

Argentina erschienen

B. A. Fuchs hat Kowalski wieder von der Leine gelassen: Argentina

Vaterländer erschienen

B. A. Fuchs hat sich mit einer Variante der deutschen Geschichte beschäftigt, die so auch hätte eintreffen können: Vaterländer

Pfui, Hastings! erschienen

Eine Sammlung sehr lustiger Kurzgeschichten von unserer neuen Autorin Emily Pinsch: Pfui, Hastings

Mrs. Pink erschienen

Wieder ein Roman von B. A. Fuchs: Mrs. Pink

Bleilawine erschienen

Bleilawine ist der neue Roman von B. A. Fuchs.

Südschiene erschienen

Michael Eichendorf, Archivar beim Verfassungsschutz, soll Kontakt mit dem Verkäufer einer Stasi-Akte aufnehmen, aber der Mann wird ermordet. Und er ist nicht der letzte Tote…

Was steht in dieser Akte? Was macht sie mehr als 20 Jahre nach dem Ende der DDR noch so brisant, dass Menschen dafür sterben müssen? Was wird […]

Die Schneiders: 1989

Der Patriarch eines Unternehmens für Spezialtransporte legt sich mit sizilianischen Geschäftsleuten an. In weiteren Rollen: Ein Delta Integrale, drei M5 und ein Apache.

Kurzgeschichte, ca. 6200 Wörter, 0,99 €, zu finden hier

„Guten Tag, mein Name ist Bernhard Schneider, ich bin für vierzehn Uhr mit Herrn Foglio verabredet …“

Renata Balduzzi warf […]